Minka86

37 Jahre aus Maisenbach

Zuletzt online: 09.02.2024

Ich suche eine Freundin fürs Leben

Hallo,

mein Mann und ich sind vor 10 Jahren hier her gezogen und haben uns ein Haus gekauft. Leider haben wir bzw. ich durch Renovierungsarbeiten keinen Anschluss gefunden. Ich bin aufgeschlossen, lustig und für jeden Spaß zu haben. Jedoch bin ich keine Partymaus und gehe auch nicht so gerne aus. Ich habe leider nicht immer so viel Zeit, da ich erst spät Nachmittag von der Arbeit zu Hause bin und im Anschluss mich um meine zwei Hunde und meine Katzen kümmern muss. Ich suche nicht 100 Freunde, jedoch suche ich die eine oder andere Freundin mit der ich über alles reden kann. Die mir zuhört und mit Rat und Tat zur Seite steht wenn es mir mal nicht so gut geht. Selbstverständlich, bin ich auch immer für „Dich“ da, wenn du jemanden zum teden brauchst. Mit mir kann man über alles Reden aber auch viel lachen und Spaß haben. Ich versuche so oft es geht, Sport zu machen wenn’s die Zeit auch zulässt. Ich gehe gerne mal eine Latte trinken oder aber auch mal ruhig den Abend auf der Couch mit nem Lillet ausklingen lassen. Also, wenn du auch eine Freundin fürs Leben suchst, und es etwas ruhiger (ohne groß Party machen) magst und Tiere liebst, dann melde dich.

Lieblingsbücher
Die Bruderschaft der Black Dagger
Filme & Serien
The Vampire Diaries, The Blacklist, Elite, Blindspot
Musik
Deutscher Pop und Rap
In der Umgebung
Maisenbach, Bad Liebenzell, Calw
Reiseziele
Bodensee, Ostsee