Minixly

28 Jahre aus Weiterstadt

Nette Freundinnen gesucht

Hi, ich bin 27 und wohne in Weiterstadt mit meinem Freund zusammen, komme aber aus Berlin.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm. Da ich durch den Umzug viele Kontakte verloren habe und teilweise falsche Freundschaften, hoffe ich hier gute Freundinnen zu finden und vielleicht auch eine beste Freundin. Ich schaue gerne Filme und Serien, lese Bücher, gehe gerne Essen und Kaffee trinken. Ab und zu was trinken gehen finde ich auch ganz nett. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber taue schnell auf wenn ich mich wohl fühle. Ich bin eine eher ruhige und zuverlässige Person und mit mir kann man über alles reden. 🙂

Würde mich über jede Nachricht freuen.

Gerne auch über Insta: minixly_

Lieblingsbücher
Roman, Thriller, Colleen Hoover
Filme & Serien
Gossip Girl, Harry Potter, K-Dramen
Musik
K-Pop, Pop, Charts, Classic
Reiseziele
Vietnam, Südkorea, Amerika