Minifuchs

30 Jahre aus Altenstadt, Hessen

Gemeinsam einsam :D

Hey du!
Ich heiße Marén, bin 26 Jahre alt und bin vor 2 Jahren der Liebe wegen nach Würzburg gezogen. Vor kurzem ist mir erst bewusst geworden das mir eine gute Freundin mit der ich über alles sprechen kann doch sehr vermisse. Ich habe zwar viele gute Freunde aber die Distanz lässt oft nicht zu das man sich öfters sieht und man sich alles von der Seele sprechen kann oder man sich nachts um 3 spontan irgendwas blödes zusammen einfallen lässt :) Also vllt fühlst du dich ja auch einsam und suchst eine herzliche, loyale Freundin die dich durch dick und dünn begleiten wird. Ich bin anfangs etwas schüchtern... Aber wenn ich nach einer Zeit merke das du mir sympathisch bist, taue ich auf und du kannst jeglichen Blödsinn mit mir machen.
Vorallem für Wein und Sport bin ich immer zu haben ;) Und wenn du dein Herz am rechten Fleck hast kannst du dir sicher sein das ich dich bei allem unterstützen werde.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Filme & Serien
Breaking Bad, Peaky Blinders, Stranger Things
Musik
Hip Hop, Techno, Linkin Park
In der Umgebung
Festung, Weinberge, Sumo Sushi :D
Reiseziele
Algarve, Philippinen, Bali