-Mini-

28 Jahre aus Reinbek

Freundin für allezeit gesucht :

Hallo zusammen:)

Wir kennen das doch alle: Nach der Schulzeit geht jeder seinen eigenen Weg und Freundschaften leben sich teilweise auseinander. Einige ziehen weg, bei anderen verlagern sich Interessen woandershin…

Ähnlich ging es auch mir in meinem Freundeskreis.
Und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer lieben und zuverlässigen Freundin.

Ich bin 25 Jahre alt und im sozialen Bereich tätig. :)

Meine Interessen sind weitgefächert: Ich bin gerne unterwegs und unternehme gerne spontan Dinge, gehe gerne shoppen, manchmal auch gerne feiern, aber schätze entspannte Abende zu Hause bei einem Glas Wein oder ähnlichem auch sehr. Sport mache ich zwischendurch auch :)

Ich bin seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung, das dürfte für dich also auch kein Problem darstellen ;)

Wichtig in einer Freundschaft ist mir, dass man füreinander da ist, Interesse am Leben des anderen hat und zeigt, gemeinsam Spaß haben und Leichtigkeit erleben kann, aber eben auch in schwierigeren Zeiten füreinander da zu sein.

So und nun genug von mir… ich freue mich über eine Nachricht von dir und dich vielleicht besser kennenzulernen:)

Filme & Serien
Pretty little liars, Prison Break, vieles Querbeet
Musik
Charts, und je nach Situation verschiedenstes. Manchmal dürfen es auch Schlager sein ;)
In der Umgebung
Seen, Restaurants/ Bars, Natur
Reiseziele
Thailand, Afrika, Bahamas, Island