Minelli mmm

35 Jahre aus Mechernich

Freundin gesucht

Hallo ich bin 35 bin Mutter ,ich bin auf der Suche nach der einen Freundin die zu meiner Besten Freundin wird vielleicht bist du hier und es passt ? Wohne seit einiger Zeit in Mechernich habe nicht wirklich den Anschluss gefunden daher versuch ich es hiermit. Gemeinsam Kochen , Unternehmungen ganz viel lachen gehört zu meiner Tagesordnung Ich Habe 2 Kinder beide Jungs 1 davon ist im Kindergarten alter verbringe viel draussen an der Frischen Luft zumal es das Wetter zulässt. ich bin sehr Humorvoll höre sehr gerne zu mag mich Nicht verbiegen müssen. Ich bin eben Verrückt von Natur lache sehr gerne und habe eigentlich immer gute Laune wenn ich gestresst bin drehe ich meine Musik auf dann ist wieder alles in Lot. Freue mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Thriller - Sebastian Fitzek & Enthüllungen von Schwester Ewa
Filme & Serien
Unter uns
Musik
Kiki solvej, & Alfred Heinrichs ,Paul Kalkbrenner , Amelie lens & Deborah de Luca , Rammstein & Metallica
In der Umgebung
Köln &Bonn
Reiseziele
Jamaika Jamaika Jamaika