Mine

45 Jahre aus Holzwickede

Fröhlicher Wirbelwind sucht ehrliche Freundin und Freizeitbuddies

Ich bin ein:
sportlicher Sonnenschein,
bewusst kinderlose Hundemutti
neugierige Abenteuerin,
rastlose Reisehungrige,
tollkühne Motorradfahrerin
ausgelassene Partymaus (wenn ich ab und zu die Nacht zum Tag mache)
sensible Tierfreundin
hartgesottene Horrorfilmguckerin

Was mich zu einer guten Freundin macht:
- meine (kleine sportlichbreite) Schulter zum Anlehnen
- 100 % Zuverlässigkeit
- meine Ehrlichkeit - auch wenn es mal unangehm ist
- gute Zuhörerin
- Empathie
- immer ein offenes Ohr
- Wenn man meinen (ehrlichen) Rat oder Meinung möchte, dann gibt es genau die, dh ich rede niemandem nach dem Mund
- habe das Talent Menschen mitzureissen

Ich wünsche mir einfach nur eine Freundin die mit mir kompatibel ist, was nicht heißen soll, dass man immer einer Meinung sein oder das Gleiche mögen muss.
Wünsche mir ein fröhliches, ehrliches, unkompliziertes Mädel, die noch Werte schätzt und mit der ich die Welt unsicher machen kann.

Lieblingsbücher
Liebesgeschichten zum schmunzeln, Fantasy, Horror
Filme & Serien
Horrorfilme, Komödien, Superheldenfilme, etc
Musik
Vorwiegend elektronische Musik (Goa/Psy/Techno) Rock Alte Rnb Lieder Was halt gefällt
In der Umgebung
Raus in die Natur
Reiseziele
Süd/mittelamerika (Mexiko), Borneo, Mauritius etc