minchen94

29 Jahre aus Buseck

Gute Freundin gesucht

Hej,

ich bin Mina und erst vor kurzem in die Nähe von Gießen gezogen.

Nach der Schule war ich ca. 5 Jahre in der Nähe von München zum studieren. Seither verteilen sich die aller engsten und längsten Freundschaften in ganz Deutschland. Ich suche eine Freundin in meiner Nähe, damit man gemeinsame Treffen und Aktivitäten spontaner gestalten kann und nicht bereits ein halbes Jahr im Voraus planen muss.

Zu mir: Ich spiele Handball, bin gerne draußen (außer es regnet) und gehe gerne wandern. Des Weiteren verbringe ich meine Zeit mit basteln oder Netflix.
Für gemütliche Abende bin ich gerne zu haben, aber auch für Kino, Minigolf, usw.
Eine Partymaus bin ich nur an Fasching, deshalb wäre eine Vorliebe dafür von Vorteil (aber natürlich kein Muss).

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Bücher und ich? - Seltene Begegnungen.
Filme & Serien
GZSZ, Haus des Geldes, Die Telefonistinnen
Musik
Deutsche Musik im allgemeinen
Reiseziele
Norwegen, USA, Finnland