Minarella

42 Jahre aus Frankfurt am Main

Unternehmenslustige und weltoffene Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Freundeskreis ist mittlerweile in ganz Deutschland verteilt und auch wenn ich einige langjährige Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann, fehlt mir noch die eine Freundin, die in meiner Nähe wohnt und genauso spontan, unternehmenslustig und vielseitig interessiert ist wie ich.

Ob tanzen gehen, Kino, Theater, Ausstellungen, den Tag im Wald oder in den Weinbergen verbringen, Kurztrips oder Wellnesswochenden - ich bin generell für vieles zu begeistern.

Ich liebe es, essen zu gehen und fühle mich sowohl im gehobenen Ambiente als auch in einer authentischen „Straßenküche“ wohl, den einen oder anderen Kochkurs habe ich auch schon besucht.

Vielleicht hast Du Lust, mit mir die neusten Locations zu entdecken und bei einem Glas Wein über Gott und die Welt zu reden?

Ich bin ich sehr gespannt und freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Klassische Literatur, Fachliteratur, Krimi/Thriller/SciFi
Filme & Serien
SciFi, Action, Thriller, Horror
Musik
Soul, Jazz & RnB, 80ies/90ies
In der Umgebung
Taunus, Rheingau, Pfalz
Reiseziele
Kanaren, Azoren & Madeira, Pazifikküste