MinaH

40 Jahre aus Dägeling

Suche liebe und zuverlässige Freundin

Hallo!

Ich suche eine liebe und zuverlässige Freundin zum Quatschen, ins Kino oder auf Veranstaltungen gehen, für Film- oder Spielabende, für gemeinsames Kochen und Essen und was uns sonst Spaß macht :) Besonders wichtig sind mir Ehrlichkeit und dass man sich aufeinander verlassen kann.

Ich bin 40 Jahre alt (aber im Innern Kind geblieben :D), wohne seit Mitte 2022 in Dägeling und arbeite (momentan in Teilzeit) in Elmshorn. Die örtliche und auch alterstechnische Nähe sollte gegeben sein.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (2 Jahre) und einen Schmusekater.

Ich mache viele Dinge gerne, bin aber generell eher ruhig und muss nicht mehr wirklich Party machen. Ich interessiere mich vor allem für Filme, Serien, Spiele, Handarbeiten & Kreatives, Geschichte & Kultur und Spaziergänge.
Ich würde gerne auch gemeinsam Sport machen, ich habe aber noch nicht das richtige für mich gefunden, vielleicht ergibt sich so etwas.

Wenn es dir vielleicht ähnlich geht oder du Fragen hast, dann melde dich gerne. :) Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Mina

Lieblingsbücher
Fantasy, Geschichte, Historische Romane
Filme & Serien
Gilmore Girls, Dexter, Friends,.... GotG Vol. 3, Disneyfilme und Filme mit Spannung, Humor und Herz
Musik
Rock, Indie und Pop
Reiseziele
Kreta, Elba / Italien, USA, Skandinavien, Disneyland