mina91

32 Jahre aus Ledde

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,
Seit 2 jahren wohne ich nun schon im schönen Tecklenburg. Nach dem Umzug sind viele Freundschaften im Sande verlaufen.
Mir fehlt hier in Tecklenburg eine gute Freundin zum quatschen, spontan einen kaffee zu trinken, auch mal weg zu fahren, im Biergarten zu sitzen, auch mal feiern oder auf Festivals zu besuchen. Ich backe und koche gerne, bin für jeden Spaß zu haben :) und höre gerne zu.
Ich hoffe hier eine gute Freundin finden zu können :) meine Tochter ist 11 Jahre alt und besucht die 6. Klasse, ich bin alleinerziehend und wohne in einem kleinen Haus in Tecklenburg-Ledde und arbeite Vollzeit im Büro. Ein kleiner Hund namens Vader gehört ebenfalls noch zu unserer kleinen Familie. Für gewöhnlich habe ich eher Männerfreundschaften, weil Männer oft entspannter sind

Lieblingsbücher
die tortenkönigin, Tribute von Panem, Dark Wonderland
Filme & Serien
big bang Theorie, modern Family, Friends, Gilmore Girls, Full House, Orphan Black, American Housewife,… Serienjunkie 😄
Musik
Oldies, Schlager, 90er, Charts
In der Umgebung
Tecklenburg, Osnabrück
Reiseziele
Centerpark, London, Harz, Sächsische Schweiz, Niederlande, Bayern, Strand und Meer