Mina1990x

33 Jahre aus Duisburg

Lustige Freundin gesucht :-

Hallo Mädels, mein Name ist Jasmina ich bin 30 Jahre alt und lebe schon immer in Duisburg. Meine Hobbys sind zocken, alles was mit Beauty zu tun hat, feiern, tanzen, shoppen, essen und so weiter :-)

Eine Beste Freundin habe ich zwar schon, aber ich bin trotzdem auf der Suche nach einer lustigen Freundin, mit der man viel Spaß haben, quatschen, shoppen aber auch mal abfeiern kann :-)

Wichtig ist mir in einer Freundschaft, dass man sich vertrauen und auf den anderen verlassen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht schreiben würdest :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Girl on the Train, After-Reihe
Filme & Serien
Desperate Housewives, Gossip Girl, The Walking Dead
Musik
Hip Hop, RnB und Schlager
In der Umgebung
City, Sechs-Seen-Platte, Stadion
Reiseziele
Mallorcafan