Mina1703

27 Jahre aus Saarlouis

Neue Lieblingsmenschen gesucht

Hey,
wie den meisten hier fällt es auch mir nicht leicht neben der Arbeit neue Leute kennenlernen und seit Corona fällt es mir umso schwerer, weshalb ich mal hier versuche.

Zu mir ich heiße Romina bin 23 Jahre alt und komme aus Saarlouis.

Zu meinen Hobbys :

Bin viel und Gerne draußen.
Fotografiere hobbymäßig. (Also wenn du dich gerne Fotografieren lässt wäre das super)
Ich gehe ab und an auch gerne mal feier bevorzuge es allerdings in gemütlicher Runde mal was zu trinken.
Ich zocke ab und an mal gerne und bin auch immer wieder für einen Serien oder Filmmarathon zu haben.
Ich liebe es ins Kino zu gehen und arbeite auch in einem, also würde ich mich sehr darüber freuen wenn du auch oft und gerne ins Kino gehst.

Ich bin gerne spontan und bin für jeden Quatsch zu haben.
Außerdem verbringe ich gerne mal eine Sommernacht draußen mit ein paar Bier, einer Pizza, und tiefgründigen Gesprächen.

Wenn dir mein Profil gefallen hat, dann schreib mir doch gerne mal,gerne auch auf Insta : thethedaydreamer. _

Lieblingsbücher
Dämonentochter, Nighthuntress, Vampir Academy
Filme & Serien
Horror/Action/Komödien/Fantasie
Musik
Querbeet
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Kanada