Mina

28 Jahre aus Glashütte bei Hamburg

Neue Freundin gesucht

Hey hey :),

ich bin Mina, und auf der Suche nach neuen Freundinnen. Vielleicht um gemeinsam die schönen Seiten des Lebens zu entdecken. Wenn du auch gerne auf Shoppingtouren gehst und dabei neue Trends entdeckst oder einfach die Freude am Bummeln teilst, dann könnten wir uns super ergänzen!
Ich durchstöbere gerne Second-Hand Läden.

Manchmal braucht man auch einfach jemanden zum Ausheulen, sei es über den stressigen Alltag oder Herzensangelegenheiten. Ich bin eine gute Zuhörerin und stehe gerne mit Rat und Trost zur Seite. Gegenseitige Unterstützung ist mir wichtig, und ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Neben dem gemeinsamen Shoppen und gegenseitigem Trost suche ich auch nach einer Freundin, mit der ich die Freizeit aufregend gestalten kann. Ob gemütliche Kaffeetreffs, sportliche Aktivitäten oder kreative Ausflüge, ich bin offen für vielfältige Unternehmungen und freue mich darauf, neue Abenteuer zu erleben.

Wenn du Lust hast, eine wunderbare Freundschaft aufzubauen und mit mir die schönen Seiten des Lebens zu genießen, würde ich mich riesig freuen, von dir zu hören! Schreib mir gerne eine Nachricht, und wir können uns besser kennenlernen.

Bis bald,
Mina

Lieblingsbücher
Skulduggery Pleasant, Save Reihe , Der Zopf, die Spiegelreisende,
Filme & Serien
Ganz viel gemischt :)
Musik
Alles was mit Musicals zu tun hat :) Aber auch andere Genres
Reiseziele
Thailand, Japan,