Mina

34 Jahre aus Hilden

Neue Bekanntschaften gesucht

Hallo :-)

Ich heiße Mina und lebe nun seit 4 Jahren in Hilden.

Ich habe keine Kinder, wohne alleine und arbeite von Montag bis Freitag. Ich habe aber kein Problem damit, Mamis kennenzulernen. Ich mag Kinder sehr 😊👍

Wenn du ein humorvoller, offener und ehrlicher Mensch bist, dann melde dich gerne :-)

Musik
Nichts spezielles, Chartsmusik, 1Live in Dauerschleife. Teilweise singe ich auch mit 👍
In der Umgebung
Ich liebe die ganze Welt um mich herum. Ich reise sehr gerne, war schon an vielen Orten in den letzten Jahren. Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad in Hilden und Umgebung, gehe gerne shoppen, für gemeinsame sportliche Betätigung wäre ich offen :-)
Reiseziele
Spanien meine Nummer 1, weil die Menschen so entspannt sind und Glück ausstrahlen Türkei wegen des leckeren Essens 🫣 Kanarische Inseln, weil man vom Meer und der Ruhe umgeben ist.