Mina

34 Jahre aus Kirchheim am Neckar

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo da draußen,
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen, zum Reden und Zuhören. Ich bin glücklich verheiratet und habe gerne Freunde um mich, aber es ist doch etwas Anderes auch mal alleine loszuziehen und etwas mit einer Freundin zu unternehmen.

Ich bin viel mit unserem Hund unterwegs, spazieren gehen am Stromberg oder am Neckar. Ansonsten interessiere ich mich für Yoga und gehe auch gerne mal ins Wellness. Abends mal ein Gläschen Wein auf unserer Terrasse oder ab nach Ludwigsburg oder Heilbronn.

Wenn du die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt hast, freue ich mich dich mal bei einem Kaffee kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Das Ende ist mein Anfang (Tiziano Terzani), Factfulness (Hans Rosling), Shoe Dog (Phil Knight)
Filme & Serien
Harry Potter, Stolz & Vorurteil, Bridgerton :p
Musik
Alles mögliche von Pauline Croze bis Dexter
In der Umgebung
Weinterrasse, Stromberg, Neckar
Reiseziele
Schweden / Skandinavien, Kroatien, USA