MiNa

45 Jahre aus Saarbrücken

Beste Freundin fürs Leben gesucht✨✨✨

Hallo zusammen, mein Name ist Yasmina (kurz Mina), ich bin 44 Jahre jung (gefühlt allerdings 28) und würde mich über nette Mädels freuen, aus denen vllt. sogar eine beste Freundschaft fürs Leben entsteht. Ich bin Hundemama und viel mit meiner Hündin Hilda im Wald und auf Wiesen unterwegs. Außerdem fahre ich für mein Leben gern mit meinem Bulli in Urlaub. Meine Freundschaften sind in den letzten Jahren leider immer mehr eingeschlafen, sobald die Familienplanung begonnen hat. Daher habe ich zur Zeit auch jüngere Freundinnen mit denen ich mich sporadisch treffe und was unternehme. Dennoch fehlt mir irgendwie diese „eine“ Freundin mit der man alles teilt und einfach zusammen durch dick und dünn geht. Ich selbst habe leider keine Kinder und bin momentan in einer Partnerschaft.
Früher war ich gerne ab und zu feiern, was mir in letzter Zeit auch etwas fehlt. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, etwas durchgeknallt und lache sehr viel und gerne. Persönlichkeitsentwicklung spielt ebenfalls eine große Rolle in meinem Leben. Ich mag tiefgründige und authentische Personen. Also dann…vllt. finde ich ja meine Seelenverwandte hier, ich bin gespannt.🦋

Lieblingsbücher
Meistens Liebesschnulzen.🙈
Filme & Serien
Hier leider auch Schnulzen😂 Aber ich kann natürlich auch anders…tiefgründige Filme mag ich gerne, sind dann wohl oft Dramen, oder aber auch wahre Begebenheiten. Thriller find ich auch gut, bin aber ne Schissmücke und schau sowas nicht alleine.😜
Musik
(Punk)Rock, Soul, Oldies, Reggae
Reiseziele
Egal, hauptsache losfahren 🚌💨💨💨 Der Weg ist das Ziel.