Min11

26 Jahre aus Norderstedt

Gleichgesinnte gesucht

Hallo du! :)

Freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

ich suche eine Freundin mit ähnlichen Interessen, bei der ich einfach ich selbst sein kann.
Ich bin eher introvertiert.

Vor allem interessiere ich mich für die Themen:
- Selbstverwirklichung/Persönlichkeitsentwicklung
- Yoga
- Vegane Ernährung (ich koche und backe seehr gerne)
- Nachhaltigkeit und Zero Waste (wobei ich dies in den letzten Monaten sehr habe schleifen lassen und durchaus jemanden gebrauchen könnte, der mir hier mal in den Hintern tritt)

Puh ganz schön schwer sich selbst zu beschreiben.

Podcasts, die ich derzeit gerne höre (ich denke, das drückt nochmal ganz gut aus wofür ich mich interessiere):
- Jack und Sam
- die ein oder andere Folge von SWR2 Wissen,
- Podcasts von und mit Stefanie Stahl,
- as for me and my house (ich würde mich nicht als religiös bezeichnen)
- 0630

Wenn du ähnliche Interessen hast, oder einfach offen für Neues bist freu ich mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Selbsthilfe-Bücher wie "Das Kind in dir muss Heimat finden" und Romane (besonders KJL)
Filme & Serien
Komödien, Disney-Filme und mittlerweile auch Action-Thriller
In der Umgebung
Ich bin für Tipps immer offen!