Min Hüa

44 Jahre aus Niddatal

Freundin zum Pferde stehlen gesucht. Füttern reicht aber auch erstmal.

Grundsätzlich gibt es viel mehr Dinge, die ich mag als Dinge, die ich nicht mag, weshalb mein Durchschnittstag oft noch ein paar Stunden mehr haben könnte.

Am allerwichtigsten ist mir meine Familie, dann kommen diverse Interessen und Hobbys, wobei manchmal zuerst der Spaß kommt und dann erst das Talent. Meinen Job mag ich dazu auch ganz gern.

Eine Freundin wünsche ich mir für alles oder ein bisschen. Austausch, Unternehmungen, Kaffee und Reden, Sport oder Kultur oder was auch immer.

Lieblingsbücher
Bücher über Menschen und ihre Facetten. Das Genre ist dabei zweitrangig.
Filme & Serien
Siehe oben 😊
Musik
Aus vielen musikalischen Phasen ist etwas hängengeblieben. David Bowie habe ich am meisten geliebt.
In der Umgebung
Wald und Feld, Wasser, aber auch Museen, Restaurants und Buchhandlungen.
Reiseziele
Wo soll ich anfangen?