Mimose95

28 Jahre aus Wuppertal

Man selbst zu sein ist immer wichtig!

Hey ihr Lieben,
ich bin Kaja.
Ich lebe in Wuppertal in einer WG.
Zurzeit arbeite ich als Chemilaborantin und bin super happy damit. :-)
In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Zurzeit Bouldern und Laufen.
Generell bewege ich mich gerne und habe Phasen in denen ich nicht still sitzen kann.
In der Natur zu sein gibt mir auch sehr viel.
Ich mag Spieleabende, viel quatschen, auch mal ruhige Minuten oder etwas zu unternehmen. Mal abends weggehen ist auch super schön. :-)
Ich würde mich über eine Freundschaft aus meiner Nähe freuen. Aber mit dem Auto bin ich auch flexibel.
Mir ist wichtig, dass man mit der Zeit eine tiefgründigere Freundschaft aufbaut. Dass man sich gegenseitig vertrauen kann, ehrlich sein kann, auch wenn man mal Zeit für sich braucht. :-)
So jetzt aber mal genug von mir! :D
Ich freue mich über deine Nachricht und von dir zu hören. :-)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Keine so richtig. :D
Musik
Ich höre ruhige Musik genausogerne wie Techno
In der Umgebung
Parks, Trasse, Luisenviertel
Reiseziele
Jakobsweg, Vietnam, Skandinavien