Mimosa

61 Jahre aus Bürstadt

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin verheiratet und nach fast 40 jähriger Berufstätigkeit in Rente.
Kann mich gut beschäftigen, so dass ich eigentlich nicht über Langeweile klagen kann. Allerdings fehlen mir menschliche Kontakte, da ich mich in der Vergangenheit sehr zurückgezogen habe. Große Menschenansammlungen meide ich. Suche deshalb eine liebe Freundin für gute Gespräche, Spaziergänge in der Natur oder auch mal einen Stadtbummel mit Kaffeeklatsch usw. Eben alles was man mit einer guten Freundin gerne unternimmt. Ich liebe meinen kleinen Garten, die Natur und Tiere.
Es wäre schön, hier eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen zu finden mit der man aber auch einfach mal stundenlang im Sommer auf der Terrasse sitzen und über Gott und die Welt quatschen kann; und der man auch mal sehr persönliche Dinge anvertrauen kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst und in meiner näheren Umgebung wohnst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Vielleicht bis demnächst ........ Ach, was vielleicht noch wichtig ist: ich bin Nichtraucherin.

Filme & Serien
Ghost- Grüße von Sam, Dornenvögel, Fackeln im Sturm, gute Krimis, Psychothriller
In der Umgebung
Rhein, Bad Dürkheim (Kurpark), mein Garten und überall wo Wasser fließt
Reiseziele
Ostsee, Rügen, Italien - Toskana - Chinqe Terre - Südtirol, Bodensee