Mimikyu

36 Jahre aus Düsseldorf

Dies das verschiedene Dinge.

Viele Umzüge, viele Freundschaften hinter mir gelassen und leider kaum neue gefunden.
Katzen sind besser als Hunde aber am besten sind gar keine Haustiere.
Ich verbringe am liebsten Zeit zu Hause oder in der Natur. Pflanzen. Musik, Serien. Filme.
Ich hoffe, dass die 2000er-Partys bald antanzen, dann könnte ich endlich meiner verschwendeten Jugend aktiv nachtrauern.

Der Schlag eines Schmetterlings kann die Welt verändern. Wenn ich ein passendes Schmetterlingskostüm finden würde, würde ich es unter Umständen auch ein mal versuchen und jeden Passanten schlagen, der komisch guckt. Irgendwas würde das bestimmt auch verändern. Und wenn's nur die Nase ist, wenn die Nase bricht.

Filme & Serien
Friends, Dark, New Girl, True Detectives, Stranger Things, American Beauty
Musik
Indie, Rock, Alternative, Hip-Hop
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Städte