+Mimi93+

30 Jahre aus Lohfelden

Zuletzt online: 03.03.2024

Freundin für gelegentliches Kaffeetrinken und Quatschen gesucht

Hey Mädels,
mein Name ist Mimi und ich wohne seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund und unserem kleinen Frenchie in Lohfelden.

Leider konnte ich hier noch keinen richtigen Anschluss finden und viele meiner Freunde wohnen zu weit weg, um sich spontan mal auf einen Kaffee zu treffen. Ich suche daher eine Freundin mit der ich ab und zu mal einen Kaffee trinken gehen kann oder auch mal abends einen Cocktail.

Ich bin etwas schüchtern, aber habe einen sehr umgänglich Charakter -wird mir zumindest nachgesagt ;).

Ansich bin ich auch sehr pflegeleicht. Ich benötige keine 7-Tage-die-Woche-Betreuung, sonder es reicht mir wenn man sich mal die Woche trifft oder ein wenig schreibt um sich auszutauschen und für einander da ist.

Ich schaue gerne Netfix-Dokus und versuche mich kreativ beim Nähen auszuprobieren.

Falls dich dieser Roman nicht abgeschreckt hat und du noch bis hier hin liest, kannst du dich gerne mal melden :).

Ich freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, Edgar Allan Poe
Filme & Serien
The Witcher, Strandes Things, Gossip Girl
In der Umgebung
Innenstadt, Orangerie
Reiseziele
Tokio, Chicago, London