MiMi87

37 Jahre aus Dresden

Freundin zum Lachen, Quatschen, Anlehnen und Spaß haben gesucht!

Ich bin 37 Jahre alt oder jung - wie man es sehen will -, bin Mutter zweier Kinder (18/9) und lebe mit meinem Partner in Dresden.

In den Sozialen Medien springen sie mir zur Zeit täglich entgegen:
Posts, die der besten Freundin huldigen. Artikel, wie toll es ist eine beste Freundin zu haben.
Bilder, die zeigen, wie einzigartig beste Freundinnen zusammenhalten.
Sogar Gewinnspiele gibt es, bei denen man nur mitmachen kann, wenn man eine beste Freundin hat.
Und spätestens da habe ich ein Problem. Ja, ich gebe es zu: Ich habe keine beste Freundin.

Dabei hätte ich, meiner Meinung nach, recht gute BFF-Qualitäten (Best Friends Forever), bin ich doch zuverlässig, pünktlich und loyal. Mit mir kann man trinken, lachen, feiern, schweigen, auch mal ernst sein und ich mache so ziemlich jeden Mist mit.
Aber scheinbar bin ich in einem Alter, in dem man entweder eine beste Freundin hat oder allein untergeht!

Wenn du also in einem ähnlichen Alter bist und dir auch eine gute (beste) Freundin fehlt zum Plaudern, auch mal um sich über Gott und die Welt "auszukotzen" oder zum Austauschen über Dinge, die einen eben gerade beschäftigen, dann meld dich doch gerne und wir schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und den Zustand ohne BFF ändern können ?

Lieblingsbücher
Kira Mohn - The Sky in your eyes, Betty Mahmoody - Nicht ohne meine Tochter
Filme & Serien
Eiskalte Engel, GZSZ, The Rookie
Musik
Alles quer Beet... Von Pop über Rock zu Schlager... Je nach Lust und Laune 😁
In der Umgebung
Elbe, Zschoner Grund
Reiseziele
Am liebsten am Meer, Berlin