Mimi85

38 Jahre aus Ochtrup

Beste Freundin gesucht in und um Ochtrup

Ich suche eine tolle Freundin, gerne auch mit Kindern, im Umkreis von. Ochtrup. Bin vor 2 Jahren mit Mann und Tochter (2 1/2 Jahre alt) nach Ochtrup gezogen. Nun ist es so, dass man leider kaum Anschluss findet, da die Leute sich hier schon seit der Kindheit kennen. Weder mein Mann noch ich kommen von hier und haben daher eher schlechte Chancen.
Wir sind viel unterwegs mit der kleinen Maus wie zum Beispiel in den Zoo in Rheine/ Münster (Jahreskarten vorhanden) , Else am See, Stadtpark Gronau, Aquadrome in Enschede und vieles mehr. Unsere Tochter ist sehr aufgeschlossen anderen Kindern gegenüber und würde sich auch über mehr Anschluss freuen.
Mal eben auf die schnelle einen Kaffee trinken oder eine Serie zusammen schauen oder den Sonntag Nachmittag einfach zusammen im Wohnzimmer verbringen...ich freue mich genauso über kurze Treffen , wie über Aktionen draußen.
Ich freue mich über Nachrichten.
Liebe Grüße