Mimi84

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 12.02.2024

Liebe Freundin in Rudow und Umgebung gesucht

Hallöchen. Ich bin Mimi, 39 Jahre alt, gelernte Erzieherin, habe 3 Kinder, bin verheiratet und komme aus Berlin- Rudow.
Ich lache sehr gerne und viel, mag Brettspiele, spazieren gehen, lesen, Musik hören, im Garten relaxen und und und... ich bin leider am Anfang oft noch etwas zurückhaltend, taue dann aber meist schnell auf! Ich kann sehr gut zuhören und bin immer da, wenn mich jemand von meinen Lieben braucht!

Ich suche also auf diesem Wege eine liebe Freundin zum treffen, quatschen, lachen, spazieren gehen und einfach Spaß haben! 😊

Es wäre so schön, jemanden in der Nähe zu haben mit der man sich auch mal spontan auf ein Käffchen treffen kann!
Also, meldet euch sehr gerne bei mir😁

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher 😊 Vor allem Thriller und Fantasy!
Filme & Serien
Puh da gibt's echt viele... die Herr der Ringe und Hobbit Reihe und die Harry Potter Filme mag ich zum Beispiel sehr gerne! Super gerne auch Serien wie z.B This is us, Game of Thrones, the Witcher, Handmaids Tale, Outlander
Musik
Ich höre viel verschiedenes, mag aber am liebsten Metal/Rock Nur Schlager mag ich gar nicht!
In der Umgebung
Den Britzer Garten zum Beispiel und ich liebe es, Zeit in meinem Garten zu verbringen🥰🌻
Reiseziele
Mein liebstes Reiseziel ist Dänemark!