Mimi79

44 Jahre aus Köngen

Suche nach Umzug Freundinnen

Seit 2020 wohne ich in Köngen und mein jüngster Sohn (11 Jahre) ist zu alt, als dass man noch Kontakte übers Kind knüpfen kann. Der große Sohn ist bald 23 und lebt im alten Umfeld.

Ich brauche wieder Kontakte in der Nähe, da meine Freunde im Kreis LB und HN zu weit weg wohnen.

Ich gehe gerne spazieren/wandern, Radfahren und ins Fitnessstudio. Außerdem interessiere ich mich sehr für Gesundheit und Ernährung (da ich viele Krankheiten habe und durch Allergien nur noch sehr wenig essen kann).

Gegen Katzen habe ich leider eine Allergie und ich bin Nichtraucherin. Das ist das Einzige, was mir wichtig ist zu vermeiden.

Wenn Dich das nicht abschreckt oder Du sogar ähnliche Interessen oder Erlebnisse hast, melde Dich gerne.

Lieblingsbücher
Stephen Hawking, medizinische Bücher, Outlander
Filme & Serien
Sehr viele, am liebsten dumme Komödien
Musik
Querbeet
In der Umgebung
USA, Kroatien, Nordsee
Reiseziele
s.o.