Mimi56

61 Jahre aus Büttelborn

Würde mich über eine handballbegeisterte Freundin freuen

Ich bin Astrid, 60 Jahre alt, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und wochenweise einen Hund. Meine Kinder sind nun alle ausgezogen und irgendwie komme ich noch nicht damit zurecht. Ich suche eine Freundin, die vielleicht ähnliches erlebt oder erlebt hat und sich mit etwas Neuem ablenken möchte. Mein Freundeskreis ist in den letzten Jahren immer kleiner geworden, ob durch Umzug oder andere Lebensumstände. Meine Interessen sind sehr vielfältig, aber am meisten mag ich Handball. Bücher und meine Kreativität ausleben, sofern ich dazu Zeit habe.

Lieblingsbücher
Am liebsten lese ich Krimis deutscher Autoren, aber z.Zt um mich aufzuheitern Dora Heldt und Andrea Sawatzki.
Filme & Serien
Tatort, aber ich war auch von" Toni, männlich, Hebamme " begeistert Es gibt so viele gute Filme.
Musik
Ich mag es gern rockig, auch deutschsprachige Musik. Aber keine Schlager.
In der Umgebung
Es gibt so viele schöne Orte in der Nähe.
Reiseziele
Ich mag die Berge, genauso wie das Meer. Da gibt es nichts bestimmtes, es kann auch ein kleiner Ort sein, der wunderbar ist.