Mimi297

27 Jahre aus Eschershausen

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine Freundin die unterstützt wenn’s drauf ankommt.
Mit der man viel lachen kann.
Mit der man aufjedenfall Pferde stehlen kann.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der auch gern mal seine Meinung sagt.
Ich bin auch kreativ mit Fimo oder Male oft. Ich bin auch gerne spazieren oder so mal in der Natur. Aber ein Sofa-Tag geht auch klar ??Meistens hab ich aber eher Hummeln im Hintern und gehe auch mal meinen Freund damit auf die Nerven. Achso mein Kater und mein Schatz sind mir das Liebste. ☺️?
Mir fällt es nur leider sehr schwer auf neue Leute zuzugehen und daher möchte ich gerne noch meinen Freundes und Bekanntenkreis erweitern. Ich arbeite als Pflegekraft im Ambulanten Dienst und bin leider auch nicht soo flexibel wie man’s gerne hätte…. Aber wenn du Lust auf Kaffee eine Zigarette, spazieren gehen willst oder meinen Kater Balthasar (Bali) streicheln willst…. Schreib mir gerne
?

Lieblingsbücher
Ken Follett- Winter der Welt, Die Säulen der Erde, Das Fundetment der Ewigkeit
Filme & Serien
Harry Potter, Horror Filme... Disney ist auch immer gut ?
Musik
Alles durcheinander
In der Umgebung
Badesee, Eisdiele oder einfach an die Weser setzen
Reiseziele
War bis jetzt noch nicht in der großen weiten Welt aber in die Karibik würde ich gern