Mimi1989

34 Jahre aus Norderstedt

Suche Freundin

Hi Zusammen,

Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn, meinem Partner und unserem Hund in Norderstedt.
Ich bin super gerne an der frischen Luft spazieren und quatschen, Kaffee trinken in coolen Cafés oder auch einfach mal shoppen.
Leider habe ich seit dem Zuzug hier nie richtig Anschluss gefunden, da ich in großen Gruppen anfangs eher ruhiger bin. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege eine Freundin mit der man Spaß haben kann, aber auch über ernstere Themen mal sprechen kann.

Ich bin eine gute Zuhörerin, offen anderen gegenüber und zuverlässig bzw. Immer da wenn man mich braucht.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Fitzek, aber auch alle möglichen Ratgeber über Selbstoptimierung wie z.B. Atomic Habits
Filme & Serien
Ganz bunt gemischt, aber immer lieber Serien als Filme. - Stranger Things, This is us, Brooklyn99,
Musik
Taylor Swift, Coldplay,
In der Umgebung
Ostsee, Stadtpark, AEZ
Reiseziele
USA, Paris, Strand & Meer