Mimi1980

44 Jahre aus Greven, Westfalen

Wer mag auch Ehrlichkeit und Authentizität?

Du suchst jemanden, der lustig, spontan und gut zu Dir sein kann, echt ist und keine Maske trägt?
Schön, dass Du hier gelandet und neugierig bist.
Ich bin 43 Jahre alt und wohne seit 2018 in Greven, fühle mich aber noch immer nicht richtig angekommen im Münsterland.
Mir fehlen tolerante, nette, authentische, loyale, zuverlässige und vor Allem liebenswerte und humorvolle Menschen um mich rum.

Mal eben zum Kaffee vorbei geschnipst kommen, gute Gespräch, Kino mitten in der Woche, sich gegenseitig vielleicht zum Sport motivieren.
Ich wünsche mir ehrlichen Austausch und echte Geschichten. Ich habe kein außergewöhnliches Hobby, bin vielseitig interessiert, mag Kreativität und Natur, arbeite Vollzeit, hab' keine Haustiere, keine Kinder.
Ich bin keine Ente sondern ein Adler. Bin flexibel, neugierig und habe Zeit für interessante Dinge die Spaß machen (könnten).

Ich mag:
Butter
meinen Freund
Musik
frische Luft
Schneeglöckchen
den freien Fall
Achtsamkeit
das Internet
den Moment des Dunkelwerdens im Kino
frisch gepressten Orangensaft
Kapern und saure Gurken
Kinderschokolade
Musik von Strauss
meine kleinen Nichten
Steuerrückzahlung
verstanden werden
Winterende
Gedanken zu tanken

Ich mag nicht:
Margarine
FlipFlops
Großstadtautoverkehr
Klugscheißer und Schaumschläger
Mainstream

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Lass uns einfach mal treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße

Filme & Serien
„Die fabelhafte Welt der Amelie“ „Die Brücken am Fluss“ „The Handmaid’s Tale“ „Kein Pardon“
Musik
Vielseitig.
In der Umgebung
Die Ems ist in der Nähe. Die mag ich:)
Reiseziele
Am Liebsten die ganze Welt sehen!