Mimi14

55 Jahre aus Pinneberg

Beste Freundin gesucht...

Hallöchen,

auch Du machst Dich hier evtl. auf die Suche nach einer Freundin/besten Freundin.
Verschiedene Lebenswege führen manchmal dazu, dass man sich voneinander entfernt und unterschiedlich entwickelt. Das ist auch bei mir passiert. Aber man kann in jedem Alter den Versuch unternehmen, neue Freunde zu finden.

Ich bin ein offener und positiver Mensch. Lache sehr gerne - manchmal auch über den größten 'Blödsinn' :-)
Gute Gespräche über alle möglichen Themen sind mir auch sehr wichtig. Ich bin ein bodenständiger Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht und Höhen und Tiefen kennt.

Mir macht es Spaß, einfach nur zu 'quatschen' bei einem Kaffee oder abends bei einem Glas Wein, ins Kino zu gehen, Essen zu gehen oder sich zum Schwimmen zu treffen, zum spazieren gehen etc. Die Nacht zum Tag machen auf der Piste, ist nicht mehr so mein Ding. Aber natürlich würde ich auch mal zum Tanzen gehen.

Ich habe eine Tochter, aber Zeit für mich habe ich auch und die ist mir wichtig. Ich gehöre also nicht zu den Menschen, die sich nur über ihre Kinder unterhalten müssen :-)

Wäre nett, Dich hier zu treffen. Ich freue über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ostfrieslandkrimis, Sachbücher
Filme & Serien
Krimis, Komödien, Doku's
Musik
Ed Sheeran, 80's, manchmal Klassik, Pop
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, den Wald
Reiseziele
Amerika, Norwegen, Spanien