Mimi04

25 Jahre aus Frankfurt am Main

Ehrliche und loyale beste Freundin gesucht

Hey, ich bin Marie (Mimi) 24 Jahre und wohne seit 21 Jahren in Frankfurt.
Leider bin ich zu oft an falsche Freunde geraten. Dadurch habe ich mich sehr zurückgezogen. Ich habe die letzten Jahre mit einer guten Freundin ab und zu Zeit verbracht. Mittlerweile sehne ich mich doch sehr nach einer guten Freundschaft mehr. Eine mit der man über Gott und die Welt reden kann (quasi über jeden scheiß ;) ), Dinge unternehmen kann, die nicht viel Geld müssen kosten, also jemanden, die kein großen Wert auf Geld legt und eine mit der man einfach lachen und Humor teilen kann.
Ich gehe gerne auf Flohmärkte, Schlittschuh laufen, Schwimmen an Seen/in Meeren, Kaffee trinken/ mal Essen gehen, ich backe/koche gerne und bin sehr gerne kreativ.

Falls du denkst, dass das zwischen uns harmonisieren könnte, dann schreib mir gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Ich kann mich nur für Sachbücher begeistern :D
Filme & Serien
Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen keine Filme/Serien schauen, außer Dokumentationen :/ Aber falls du dich für normales Fernsehen begeistern kannst, bin ich dabei.
Musik
Ich höre fast alles bis auf Rock und Heavy Metall. Am liebsten aber 90er und Pop.
Reiseziele
Kroatien, Holland, Österreich und die deutsche Ostsee.