Mimi01

22 Jahre aus Dortmund

Lustig, Einfühlsam, Loyal

Hello meine Lieben
mein Name ist Michelle bin 22 Jahre alt und suche eine gute oder auch beste freundin mit der man alles zusammen erleben kann sei es Reisen, shoppen auf Partys gehen oder auch einen ruhigen Abend zusammen zu verbringen.. wenn ich eine Person sehr mag tue ich auch alles für sie leider hatte ich meistens pech da man für mich nie da sein konnte wenn ich mal einen brauchte.. mir ist es wichtig dass, man ehrlich miteinander spricht kein geläster oder dass, man seiner freundin nichts gönnt ich gönne meiner freundin alles glück der welt einfach loyal zueinander sein.. es kommt auch darauf an wer an deinen schlimmsten Tagen bei dir sein kann, selbst wenn du dich selbst nicht ertragen kannst... das macht eine freundin auch aus

schreibt mir gerne freue mich über jede nachricht

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Twilight, Life is Paison
Filme & Serien
Komödien, Horrofilme, Liebesfilme
Musik
Pop, Rap, Soul, Techno
In der Umgebung
Strand, Meer, Wald
Reiseziele
ich möchte am liebsten die ganze welt bereisen