Mimi-91

33 Jahre aus Rangsdorf

Suche eine gute Freundin hier vor Ort

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor knapp 2 Jahren in die Ecke von Rangsdorf gezogen und habe hier mit meinem Partner mein neues Zuhause gefunden. Da ich beruflich die letzten Jahre viel unterwegs war, verteilen sich meine Freunde leider in fast allen Bundesländern. Da ich hier meine neue Heimat gefunden habe und wir uns hier richtig wohl fühlen, fehlt mir auf jeden Fall noch eine gute Freundin beziehungsweise gute Freundinnen.

Sich einfach gemütlich auf einen Kaffee treffen, einen Wein genießen und/ oder ein leckeres Essen und einfach gemütlich den Tag/Abend verbringen. Ich liebe es zu kochen, viel an der frischen Luft zu unternehmen, sportlich aktiv zu sein und ich reise liebend gerne. Ich bin ein absoluter Familienmensch, somit versuche ich natürlich viel Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen.

Wenn du Gemeinsamkeiten erkennst und Lust hast, dass wir uns mal treffen, freue ich mich auf jeden Fall auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße
Michelle

Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Chicago Fire, Seattle Firefighter, Criminal Minds, Mentalist
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Südafrika, USA