Mimi

49 Jahre aus Ötigheim

Suche Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben Mädels da draußen,

ich bin 48 Jahre und suche eine Freundin, die man zu jeder Zeit anrufen kann um tolle und weniger tolle Dinge zu teilen. Jemanden, mit dem man ernste und blödsinnige Gespräche führen kann. Lachen und weinen darf. Jemanden zum zuhören und diskutieren. Zur Hilfe in allen Lebenslagen. Für's Kino, Bummeln, Wellness und Reisen. Einfach für alles, was man gerne mit einem Menschen teilen möchte.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und eine Katze.
Ich liebe das Meer, den Strand, Radeln, Wandern ,Tennis und Lesen. Auch alles kreative macht mir sehr viel Spaß, den ich gerne mit dir teilen würde.
Ich liebe meinen Garten und mache alles was dazugehört.
Falls ich irgendwie in deine Kategorie passen würde ( Kinder müssen nicht sein ) dann freue ich mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Alles von Lucinda Riley, Jojo Mojes, Krimis und auch historische Bücher
Filme & Serien
Outlander
Musik
alles was Spaß macht
In der Umgebung
den Wald, Rhein, Berge
Reiseziele
Spanien, Frankreich