Mimi

27 Jahre aus Wiesbaden

Ich bin glücklich einer Beziehung

Hallo, mein Name ist Michelle, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich suche eine normale Freundin mit der ich Dinge unternehmen kann ohne zu streiten. Ich bin ein netter Mensch mit einem guten Herzen, ein hilfsbereiter Mensch, mit mir kann man viel unternehmen und viel lachen. Ich bin ein freundlicher Mensch, ich hänge gerne mit Freunden ab, ich gehe auch gerne mit Freunden in Shishabars. Ich rauche ausschließlich E-Zigaretten oder Shisha, normale Zigaretten rauche ich nicht, das mag ich überhaupt nicht. Ich mag es nicht als Lügnerin dargestellt zu werden, da ich aggressiv werden kann, da ich für jeden Spaß zu haben bin. Ich habe eine geistige Behinderung und eine Hautkrankheit, die aber nicht ansteckend ist. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und wurde mehrmals gezielt gemobbt obwohl ich eine friedliche, freundliche Frau bin. Ich bin zum Beispiel eine sehr gute Zuhörerin und bin für Freunde da. Ich hatte nur schlechte Freunde und wäre froh, wenn die Leute mich so akzeptieren würden wie ich bin. Wenn das nicht der Fall wäre, können sie sich von mir fernhalten. Ich lasse mich nicht provozieren, weil ich es hasse, mit Leuten zu streiten. Ich kann mich nicht aufregen oder stressen. Es tut mir nicht gut, wenn Leute anfangen, mit mir zu streiten. Ich bin ein ehrlicher Mensch, der seine Meinung sagt und keinen Grund hat, zu lügen. Ich bin sehr sensibel und direkt. Was andere Leute sagen, ist mir egal. Hör zu, meine Freundin ist deine Freundin. Ich bin ein wirklich netter, freundlicher Mensch, der sich nicht daran gewöhnen muss. Sie müssen es sich nicht gefallen lassen, wenn sie denken, ich sei kaltherzig. Sie können auch anders sein. Es ist nur so, dass man die Leute nicht provoziert. Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, shoppen, Kaffee trinken und in die Shisha-Bar. Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Ich mag es nicht, wenn jemand mit meinem Partner flirtet, weil ich dann richtig eifersüchtig werde, weil ich Angst habe, ihn zu verlieren. Ich lasse mich nicht ausnutzen oder hinters Licht führen. Ich bin schon genug von falschen Freunden ruiniert worden und brauche bitte wieder Freunde. Danke für dein Verständnis.

Lieblingsbücher
Vampirbücher
Filme & Serien
Vampire Diaries
Musik
BTS und andere Musik
In der Umgebung
Frankfurt
Reiseziele
K-Pop Shop