Mimi

36 Jahre aus Volkach

Nette Mädels gesucht

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt, habe 1 Kind und bin hier der Liebe wegen nach Volkach gezogen.
Allgemein fühle ich mich hier sehr wohl und habe auch schon viel Bekanntschaften gemacht, nur fehlen mir hier Mädels mit denen man sich auch mal abends regelmäßig treffen kann, ohne Kinder. Mit mir kann man was Essen gehen, ab und zu gehe ich auch gerne mal feiern, Therme, Bowling, Kino, aber auch für einen Wochenendtrip, wäre ich zu haben oder einfach mal nur Spazieren gehen oder einen Fernsehabend mit einem guten Wein.
Ich bin eine humorvolle, loyale Freundin, allerdings lasse ich manchmal meinen schwarzen Humor raus. Da wäre es gut, wenn mein Gegenüber diesen versteht bzw. ähnlich tickt. 😉

Freue mich von Euch zu hören😃

Liebe Grüße

Filme & Serien
Krimis, Eat Pray and Love
Musik
Charts
In der Umgebung
Volkacher Marktplatz, Weinberge
Reiseziele
Mallorca, Italien, Griechenland