Mimi

54 Jahre aus Krumbach

Wird Zeit für Neues

Meine lieben alten Freunde teilen bereits viele meiner Geheimnisse und Geschichten 😂😂, deshalb sehne ich mich nach neuen, wunderbaren Menschen, mit denen ich plaudern und eine großartige Zeit verbringen kann! Ich bin überglücklich in meiner Ehe und habe einen fast erwachsenen Sohn. Meine Leidenschaften sind Gespräche führen, köstlich speisen, leckere Getränke genießen, ausgelassen feiern und das Glück im Leben finden. Die Natur und das Rauschen des Meeres, Lesen und kreative Aktivitäten sind für mich genauso wichtig. Wenn du ähnliche Interessen teilst, freue ich mich darauf, mich mit dir auszutauschen!

Lieblingsbücher
zuviele um alle aufzuzählen
Filme & Serien
Hauptsächlich Fantasy und Weihnachtsfilme
Musik
Querbeet fast alles
Reiseziele
Meer geht immer