Mimi

30 Jahre aus Siegen

Introvertierte sucht beste Freundin

Hellooo :)

Ich bin ein introvertierter Mensch und mir fehlt es so sehr eine beste Freundin zu haben. Ich suche Freundschaften, die nicht nur oberflächlich sind, sondern wo man auch durch dick und dünn gehen kann.

Ich gehe gerne essen, bin eher der ruhigere Mensch, sehr harmoniebedürftig und für mich ist es auch ein schöner Abend, wenn man einfach nur zusammen chillt und sich stundenlang unterhält oder Trash TV/ Serien/ Filme guckt. Gerne würde ich auch einige Unternehmungen machen wollen, wozu beide Lust haben (Cocktails trinken, Essen gehen, etc). Allerdings bin ich nicht so der Partygänger.

Ich würde mich über Nachrichten freuen. :)

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, The Blind Side, Harry Potter, Friends
Musik
RnB, Pop, Hip Hop, 90s