mima_

27 Jahre aus Würzburg

Wahre Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,

Ich wohne zwar schon längere Zeit in Würzburg, was mir jedoch noch fehlt ist eine wahre Freundschaft.

Mir fällt es schwer auf Menschen zuzugehen und ich wirke anfangs eher introvertiert. Aber bei näherem Kennenlernen merkt man, dass ich für jeden Spaß zu haben bin.
Ich bin ein ehrlicher und zuverlässiger Mensch. Mit mir kann man über alles reden und ich bin eine gute Zuhörerin. Ansonsten bin ich sehr tierfreundlich und gerne gemeinsam mit meinem Hund in der Natur.

Ich suche eine vertraute Freundin, mit der ich zusammen lachen und weinen kann. Gemeinsam einfach Freude daran haben, eine schöne Zeit zu verbringen. Dabei ist es mir egal, ob wir zusammen spazieren gehen, Mädelsabende verbringen, kochen/backen, Filme/Serien anschauen oder auch mal in eine Bar was trinken oder feiern gehen. Ich bin spontan und unternehmungslustig und bei fast allen Aktivitäten dabei.
Aber vor allem wünsche ich mir eine Freundschaft, in der man füreinander da ist und über alles miteinander reden kann.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sofies Welt, Der kleine Prinz
Filme & Serien
Gilmore Girls, Big bang Theorie und Disney Filme
Musik
The Beatles, Techno und vieles andere
In der Umgebung
Ringpark, Mainwiese, Festung
Reiseziele
Thailand, Neuseeland, Afrika