Mima

35 Jahre aus Landau in der Pfalz

Loyale Freundin für ruhige und aufregende Unternehmungen und Zeiten

Hallo ihr Lieben,

je "älter" man wird, desto mehr nehmen Arbeit, Pflichten, Ausruhen und Familie Platz ein. Bei einem selbst und anderen. Ich mache die Erfahrung, dass es immer komplizierter wird, gemeinsame Zeit mit alten Freunden zu finden und zur selben Zeit Tatendrang zu haben. Der Freundeskreis wird aus unterschiedlichen Gründen kleiner.

Das "Problem" möchte ich hiermit in die Hand nehmen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

Ich bin gerne in der Natur und auf Reisen (Förderschullehrerin= Feriengebunden), fahre Motorrad, habe Spaß am Bouldern und Rumhängen mit Kaffee oder Colabier. Bin lieber in Kneipen, auf Konzerten und Festivals als in Clubs.
Ich probiere gerne neue Sachen aus und lasse mich gerne mitziehen. Erzähl mir von deinen Hobbys und ich bin sehr wahrscheinlich dabei.

Ein geradliniger und empathischer Kopfmensch mit (schwarzem) Humor und einer offenen und ehrlichen Art, freut sich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Terry Pratchett (fantasievoll), Christopher Moore (schwarzer Humor), Richard Dawkins (pro Wissenschaft), Lydia Benecke (Psychologie und True Crime), uvm.
Filme & Serien
Spun, Kill Bill, Emmas Glück, Die wunderbare Welt der Amelie, Norsemen,
Musik
Höre viel mehr Podcast als Musik, SKA, Punk, Dubstep, Rock, uvm., kein Schlager, Ballermann und Shouting ( wobei ich mich bei den Hardcorefans entschuldigen möchte, dass sie in einem Satz mit Helene-Fischer-Musik auftauchen)
In der Umgebung
Queich, Pfälzer Wald, mein Gemüse-Garten,
Reiseziele
Die Welt vor der Tür und hinter den Ozeanen, kein Cluburlaub