Millo93

31 Jahre aus Rendsburg

Suche Freundin für Unternehmungen und alles wozu man Lust hat

Hey ich bin Milena ☺️
Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften die Lust haben was zu unternehmen ob es Kino Kaffee oder doch mal die ein oder andere Party ist.
Mein aktueller Freundeskreis besteht aus Müttern (was versteht mich nicht falsch auch toll ist) ich liebe sie alle, aber dennoch nicht so spontan und feierlustig ist wie ich es derzeit bin.
Ich würde gerne feiern gehen oder einfach mal abends Cocktails trinken quatschen was uns dann so einfällt bin eigentlich für alles zu haben☺️
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand der Lust dazu hat.
Schreibt mir einfach und wir schauen ob es passt ☺️

Lieblingsbücher
Alles von Ursula Poznanski und viel Thriller 🙈
Filme & Serien
Ich gucke eigentlich alles was sich gut im Klappentext nennt man das so?🤣gut an hört 😅
In der Umgebung
Ich mag alles was am und ums Wasser ist☺️