Millie7

30 Jahre aus Bad Godesberg

Auf der Suche nach Freundschaften

Hallo zusammen,

Ich wohne nun seit 4 Jahren in Bonn und konnte auch schon ein paar Kontakte knüpfen. Trotzdem freue ich mich über neue Bekanntschaft, bestenfalls Freundschaften :) Toll wäre es, wenn sich langfristig eine echte Freundschaft entwickeln würde.

Ich interessiere mich für tiefgründige Gespräche, Ernährung, Yoga, bin aktiv und unternehme gerne etwas, zb Spazieren, Ausflüge, Spieleabend etc.
Zeit habe ich meist am Wochenende, unter der Woche geht es auch mal. Ich trinke wenig Alkohol und ernähre mich weitestgehend zuckerfrei. Ich würde sehr gerne nochmal feiern gehen und suche Gleichgesinnte, die vielleicht auch lange nicht mehr weg waren und das heutige Clubleben erproben wollen :D
Ich bin keine Quatschtante, sondern drücke mich meist konkret und ohne Umschweife aus. Außerdem brauche ich etwas Zeit, um persönliches preiszugeben.
Mir ist Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Ich bin selbstreflektiert, plane gerne, bin aber auch oft spontan :)

Ich freue mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Sophie

Lieblingsbücher
Bücher über Gewaltfreie Kommunikation, Pädagogik, Psychologie, Romane
Filme & Serien
Ich gucke momentan eher wenig. Habe zb gesehen Lupin, Tote Mädchen lügen nicht, Suits, Working Moms
Musik
alles außer Schlager und Jazz
Reiseziele
Europa