Millie

22 Jahre aus Langenfeld (Rheinland)

Freundeskreis erweitern und ganz viel unternehmen

Hey,
mein Name ist Millie, ich bin 22 Jahre alt und freue mich immer neue Leute kennenzulernen 😊
Ich bin super gerne draußen unterwegs und liebe es neue Orte zu entdecken und neues auszuprobieren. Auch für Sport bin ich immer zu haben (vielleicht hat ja jemand Lust sich gemeinsam an einer neuen Sportart zu versuchen? :) Spieleabende, Filme gucken und einfach mal auf der Couch sitzen und lachen und quatschen gehören aber genau so dazu 😊
Ich fänds sehr cool meinen Freundeskreis auf diesem Weg zu erweitern & freu mich von euch zu hören :)

Lieblingsbücher
Jane Austen, Kerstin Gier, Biographien, historische & Fantasy Romane
Filme & Serien
Komödien/Disney/Hallmark/Dokumentationen/Krimi
In der Umgebung
Rheinufer, Schloss Benrath, Zons, Düsseldorf & Köln Altstadt, Wasserski Anlage
Reiseziele
Skandinavien, Schottland