Milli76

47 Jahre aus Frickenhausen

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundin mit Herz und Hirn gesucht

Hallo da bin ich :-)
47 Jahre, KINDERLOS, Single und trotzdem zufrieden.
Wenn Du Dich selbst auch nicht für den Mittelpunkt der Erde hälst und auch mal 5 gerade sein lassen kannst, sind wir schonmal auf einer Wellenlänge.
Ich habe 2 Hunde, 2 Laufenten und einen verfressenen Kater. Ich mag Menschen mit Lebenserfahrung, die daraus gelernt haben und sich nicht unterkriegen lassen.
Ich suche keine Doppelgängerin, sondern eine Freundin auf Augenhöhe an und mit der man wachsen kann.
Schön wäre auch eine kleine Mädels Gruppe.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach.

Lieblingsbücher
Lesen kann ich :-) habe nur keine Zeit dafür, das letzte eBook war der Medicus, ist aber schon ne Weile her...
Filme & Serien
Vikings, Inspector Barnaby, Dokumentation über fast alles, Harry Potter forever 😍
Musik
Querbeet
Reiseziele
Türkei, Italien, Holland, Österreich