Milli58

64 Jahre aus Hannover

Freundschaft

Hi,
ich suche eine Freundin/Freundschaft, die Interesse an Kino/Konzert/Theater - Besuche hat, oder auch mal reif für eine Insel (Urlaub Nord- Ostsee) ist :), auch am Wochenende Zeit hat
und ganz wichtig, bei der Humor zum Leben gehört!
Es wäre schön, wenn wir uns auch per Fahrrad treffen/besuchen könnten. Darum wäre es schön, wenn du in Linden oder in der Nähe von Linden wohnen würdest.
LG Milli

Lieblingsbücher
skandinavische Krimis und die Hannover Krimis von Susanne Mischke
Filme & Serien
Das Piano, Monsieur Claude und seine Töchter (ein Teil besser als der andere), Dokumentationen
Musik
je nach Lust und Laune
In der Umgebung
alles, was Hannover und Umgebung so zu bieten hat :) im Sommer gerne den Biergarten Shinebar in Hemmingen, die Leinemasch, alles, was man gut beradeln kann
Reiseziele
Wasser sollte schon in der Nähe sein, Nord- und Ostsee, Mallorca im Frühling