milli1234535

27 Jahre aus Köln

Michelle, 27, aus Köln, suche Freundinnen

Hi,
Ich studiere aktuell Literaturübersetzen in Düsseldorf, wohne aber in Köln. Ich lese gerne, aktuell am liebsten (Liebes-)Romane, Urban Fantasy, Thriller und hin und wieder auch mal ein Buch, das auf BookTok gehypt wird. Ansonsten schaue ich gerne Anime, bin aber auch für Kino zu haben. Ich mag keine Partys und bin generell sehr introvertiert, aber das kann sich ändern, wenn ich die Person besser kenne.
Wenn du ähnliche Hobbys / Interessen hast, melde dich gerne :D

Lieblingsbücher
- A Game of Thrones - George R. R. Martin - The Penelopiad - Margaret Atwood - Red Queen Victoria Aveyard - Red Dust - Gillian Slovo
Filme & Serien
Lieblingsfim: Eine Leiche zum Dessert Lieblingsanime: Attack on Titan, Given
Musik
Pop, Charts, Anime Openings und Endings, teilweise Sabaton
Reiseziele
Egal, Hauptsache Sonne, Strand und Meer mit einem guten Buch.