Milli

27 Jahre aus Witten

Frisch hergezogen auf der Suche nach Freundinnen

Hallo ihr Lieben. 🧡 Seit etwa einem Jahr wohne ich jetzt mit meinem Freund zusammen in Witten und habe noch nicht viel Anschluss gefunden, weshalb ich es jetzt auf diese Weise mal probieren möchte. 😊💕 Bin absolut keine Party-Gängerin, rauche nicht und trinke nur sehr selten mal einen Cocktail. 🍹

Ansonsten bin ich super gerne kreativ, bastel mit Papier, schreibe Briefe und Tagebuch. Falls sich hier eine Bastelfreundin finden würde, wäre das natürlich der Oberhammer, aber es ist kein Muss! 💌📚🖌📝✂️

Ich zocke hin und wieder gerne mal was am PC oder an der Nintendo Switch. 👾🎮💻

So, mehr fällt mir spontan nicht ein, ich wäre super happy, wenn ihr mich anschreibt und wir uns kennenlernen können. 😊🌸💕

Lieblingsbücher
Liebesromane, Thriller, Horror
Filme & Serien
The Walking Dead, Manifest, Gossip Girl, Gilmore Girls, Breaking Bad, Koreanische Dramen, Friends, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Locke & Key, You
Musik
Ariana Grande 🎧🎼🎤
Reiseziele
Japan, USA