Millencoliriam

35 Jahre aus Köln

Vielleicht passt es zwischen uns :

Ich wohne schon seit meinem Studium in Köln, doch damals war ich wohl noch nicht so weit und bin noch ständig in die Heimat gefahren statt mir hier was stabiles aufzubauen.

Inzwischen hat das Leben mich verändert, ich liebe Köln und will gerne viel von dem Trubel der Großstadt mitbekommen. Auch wenn ich hier ein paar gute Freunde habe, habe ich doch oft die Sehnsucht nach mehr, um mich mit mehr Menschen auszutauschen, Interessen zu teilen oder um einfach noch mehr Menschen mit meiner Zuneigung zu überschütten.

Ich suche Leute um mit ihnen auf Konzerte und Festivals zu gehen, mit einem Kioskbier durch die Straßen zu ziehen, Restaurants und Kneipen auszuprobieren, zu verreisen und das Leben zu genießen. In Clubs gehe ich momentan nicht so oft, aber es wäre durchaus schön nochmal jemanden dafür zu haben und sich fallen zu lassen. Am meisten freue ich mich auch darüber sich einfach spontan zum rumlungern zu treffen. Vielleicht auch ohne immer groß etwas tun zu müssen, ohne den Zwang ohne Ende zu reden, aber auch zum rumalbern, sich gegenseitig das Herz ausschütten oder rumphilosophieren.

Ich kann sowohl sehr quirlig als auch sehr zurückhaltend sein. Ich bin eine empathische und verlässliche Person, die jeden Unsinn mitmachen würde und der es schwer fällt sich selbst zu beschreiben. ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Illuminati, Jane Eyre
Filme & Serien
Fight Club, Herr der Ringe, Good Will Hunting
Musik
Skate-/Ska-/Hardcore-/Deutsch-/Pop-Punk, deutscher Rap
In der Umgebung
Die Hängenden Gärten von Ehrenfeld, Meer Sehen, Grüngürtel
Reiseziele
Ziele: Neuseeland, Roadtrip von Vancouver nach L.A., Portugal, Indonesien