Millemaus

55 Jahre aus Ronsdorf

beste Freundin gesucht, neuer Freundeskreis, Freizeit etc. Wtal

Hallo Frauleuts in Wuppertal und Umgebung!
Ich suche jetzt mal ne richtig gute Freundin oder auch gleich mehrere ;-) Stelle mir Erwachsene (Alter daher egal) nette Mädels vor, deren Leben nicht nur aus Kindern / Ehemännern besteht. Frauen, die Lust haben sich an einem Stammtisch zu treffen oder Freizeit / Urlaub miteinander verbringen möchten. Gute Gespräche, Kino, lachen, essen, trinken, Sport, shoppen, auf dem Sofa töttern, das ganz normale Programm einer Freundschaft eben. ( Wir kennen es aus diversen TV Serien ;-) aber gibt es das auch im echten Leben?) Ihr solltet ehrlich, zuverlässig und lebensbejahend sein. Ich selber bin 55, gerade frisch von allem getrennt (falsche Freundinnen inclusive), bin natürlich berufstätig und stehe mitten im Leben. Leider hab ich mir etwas Hüftgold angemampft.....dass ich auch gerne schnell wieder los werden möchte (auch da ist gerne jemand als Sportpartner willkommen...Fitness, radeln, etc.) Alledings bin leider im Fitnesslevel 0, ach ja und ich hab einen Kater..also einen mit vier Beinen...räusper lach)
Bin also tierlieb. Ich lache gerne, kann aber auch stundenlang über Gott und die Welt quatschen. und bin für Neues offen und lasse mich auch gerne mitreissen, wenn`s interessant ist. Möchte mir evt. gerne ein Wohnmobil zulegen, träume jedenfalls von schönen Campingtouren. Ich bin modisch interessiert aber kein Modepüppchen, Lieber bequem in Jeans und Sneakers, bezeichne mich als Durchschnitt. Liebe Radfahren. Kochen,backen und Biergärten. So, erster Eindruck von mir. Es gibt sicherlich viele Interessen, Ansichten, etc. aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass man sich persönlich besser beschnuppern kann. Kostet ja nix, nur einen Versuch evtl. eine neue Freundin....vielleicht sogar DIE Freundin zu finden :-)

Lieblingsbücher
Allen u. Barbara Pease, Kurzweiliges, Asterix aber Lesen ansich ist nicht so meins
Filme & Serien
Komödien mit Tiefgang, Eberhofer Krimis, lol, Geschichten aus dem Leben.
Musik
Blank&Jones, Coldplay, Aha, Johannes Oerding, Pop, 80er, auch Klassik und bissl Schlager
In der Umgebung
Düsseldorf, Rheinufer, Biergärten Sonnenplätze
Reiseziele
Nord-/Ostsee, Dänemark, Norwegen Frankreich, Barcelona, Rom, Norwegen, Frankreich, Italien, Griechenland etc.